Tierwelt Hunde Mischlingshunde

zurück zur Übersicht

"Jacky" kinderlieber Basset-Beagle Welpe!!!!

Mischlingshunde

Der süße "Jacky" musste auf Grund einer Allergie des neuen Herrchens sein Zuhause verlassen und ist nun wieder auf der Suche nach einem liebevollen Plätzchen. Er ist bereits gechipt und geimpft (inkl.Jahresimfpung), er nimmt sein Brustgeschirr mit Leine und Welpenfutter mit für den Umzug. Mittlerweile ist er fast 4 Monate alt, stubenrein, hört schon auf Sitz und Platz und liebt Kinder über alles. Wir würden uns wirklich sehr freuen ein tolles neues Zuhause für Jacky zu finden.

Kontakt

Name: S..Aigner
Adresse: *****
4710
Telefon: 0660 3467970
E-Mail: lara1976@gmx.at

Anfrage senden

Information

LUPE.at-Code: 14685
erstellt: 28. Mär. 2015
Zustand: keine Angabe
Kategorie: Mischlingshunde  
in Hunde  / Tierwelt
Preis:

Ähnliche-Inserate