Musik Sonstige Formate Sonstige

zurück zur Übersicht

Gitarrenunterricht

Gitarrenunterricht
Sonstige
€ 12,00

Hallo,




ich bin Student am Prayner Konservatorium /Rock Pop Akademie und gebe Gitarrenunterricht für Anfänger und leicht Fortgeschrittene.


Mir persönlich ist es egal ob Sie E-Gitarre oder Akustische Gitarre lernen wollen , ich bin bereit beides zu lehren. am Liebsten wäre mir , wenn der Unterricht bei mir zu Hause stattfinden würde. Eine Stunde ( 60 min.) kostet 12 Euro.



Bei Bedarf einfach melden, natürlich gibt es auch die Möglichkeit zu erst Mal eine Schnupperstunde zu nehmen, um sich das ganze mal anzuschauen. In einzenlen Fällen wäre ich auch dazu bereit Schüler zu besuchen, jedoch würde dann der Preis pro Stunde je nach Anfahrtszeit variieren.



Am einfachsten ist es mich einfach anzurufen.









MFG Keßler Samuel

Kontakt

Name: 52AaTtPpuF

Anfrage senden

Information

LUPE.at-Code: 8816
erstellt: 15. Jän. 2013
Zustand: keine Angabe
Kategorie: Sonstige  
in Sonstige Formate  / Musik
Preis: € 12,00

Ähnliche-Inserate