Filme & DVDs VHS

zurück zur Übersicht

Danny und der Kater (112/60)

Danny und der Kater (112/60)
VHS
€ 1,00

Danny und der Kater (112/60)
Originalkassette VHF. Original Cover
Lauflänge: ca. 72 Minuten.

Danny, der junge Kater aus der Provinz, träumt den amerikanischen Traum. In Hollywood möchte er über Nacht als Sänger und Tänzer (auf vier Pfoten) berühmt werden. Doch schnell muss der musikalische Kater lernen, wie gnadenlos die Realität in der Traumfabrik sein kann. Er wird nämlich nicht gerade begeistert aufgenommen. Darla Dimple, die intrigante Filmdiva mit Star-Allüren, stiehlt allen die Show. Ihr furchterregender Bodyguard Max hält die Konkurrenz in Schach. Doch Danny sprüht vor verrückten Einfällen und lässt sich einfach nicht abwimmeln. Und er hat sich frisch verliebt in eine bezaubernde Mieze! Mit ihr und seinen tierischen Freunden organisiert er ein fantastisches Musical. So etwas hat Hollywood noch nie gesehen ...
Preis: Euro 1, 00
Postgebühren in Österreich: Euro 5, 50
Postgebühren EU: Euro 11, 00

Kontakt

Name: Herbert Eisinger
Adresse:
Reisenbachsiedlung 25
2431 Enzersdorf/Fischa
Standort anzeigen  Standort anzeigen
Telefon: *****
E-Mail: herbert.eisinger@utanet.at

Anfrage senden

Information

LUPE.at-Code: 359
erstellt: 26. Nov. 2011
Zustand: gebraucht
Kategorie: VHS  
in Filme & DVDs
Preis: € 1,00

Ähnliche-Inserate